Sonntag, 17. Juni 2007

Bin zufrieden

Bin ganz zufrieden mit dem was der Juni bislang brachte. Obwohl der erwartete Schub sich nicht ab Monatsbeginn weiter entfalten konnte, wurde dies nun in den letzten Tagen nachgeholt, auch wenn es vorwiegend der DAX und NDX war, der die Depotperformance weiter anwachsen liess. Es war nur wichtig, dass das MM/RM beim Kursrückgang gegriffen hat. So konnte man rechtzeitig danach die neuen Chancen wieder voll nutzen.

Meine weiteren Dispositionen werden nun stark von meinen privaten Sommeraktivitäten geprägt. Eigentlich möchte ich gegen Ende Juni die Engagements voll zurückfahren um den Sommer mit gescheiterem als Börse geniessen zu können. Ob es genau zeitlich so aufgeht wird sich zeigen. Möglich auch, dass es sich noch eine bis zwei Wochen in den Juli hinausverschiebt oder ich kann in wenigen Tagen eine flat Ausrichtung anstreben.

Nachdem der DAX in wenigen Tagen eine überaus gute Performance brachte, werde ich mich verstärkt charttechnisch interessanten Einzelwerten widmen. Hier gab es am Donnerstag noch einige attraktive Käufe.

Oekonom

macht was draus, aber machets guet...