Heute habe ich mal etwas ausprobiert. Ein bequemer Hotel-Internetzugang, so dass ich nicht mit meinem Equipment arbeiten muss. Das schöne daran: eine nette, einheimische und überaus zuvorkommende Bedienung, welche einem umsorgt. Etwas diskret muss ich mit meinem Nick sein, ansonsten morgen in der Presse steht wo der Oekonom abgestiegen ist. Es hat hier einige Herren, die schon ganz interessiert die Charts begucken und dies und das erfragen. Man(n) hat Geld und das will irgendwo angelegt werden.
Ich konnte es nicht lassen und so habe ich kurz meinem nachmittäglichen Plan kurz umgestellt. Kaufe die Angst und diese scheint seit langem derzeit besonders augeprägt. Es gelang mir, gerade als der DAX in den Keller rutschte, die gestern abend eröffnete Call-Position aufzustocken. Ansonsten gab es noch einiges anderes, welche billig auf dem Wühltisch zu greifen war.
Beschämend was sich in den letzten Tagen im warrants forum abspielt. Ein Kindergarten erster Klasse tummelt sich und müllt den Laden zu. Nicht zu verstehen, dass die D.P., welche das wf betreibt, den Hahnen nicht einfach zudreht. Die Forumsoftware ist sowieso das primitivste was man heute antreffen kann. Als professioneller Finanzsponsor würde es nicht zulassen, dass meine Werbung auf diesem Kinderspielplatz eingeblendet wird. Für mich klar: ich bin dort nicht mehr anzutreffen bis nicht ein modifiziertes Forum verfügbar ist, wo die Profis als geschlossene Gruppe unter sich sind.
Mehr zum aktuellen Markt in einigen Tagen. Jetzt will man geniessen.
Oekonom
macht was draus, aber machets guet...